hétfő, május 15, 2006

Hast Du gewusst?

Angeblich....

#Wenn Du 6 Jahre, 7 Monate und 6 Tage lang schreien würdest, würdest Du genügend Energie produzieren um eine Tasse Kaffe aufwärmen zu können. (Ob es wohl lohnt?)
#Der Orgasmus von einem Schwein dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben möchte ich Schwein sein.)
#Wenn Du Deinen Kopf gegen der Wand haust, verbrennst du 150 Kalorien! (Endlich kann ich abnehmen!)
#Eine Kakerlake kann bis zu 9 Tagen ohne Kopf leben, bevor sie verhungert. (Pfuuuuuuuuuui!)
#Einige Löwen paaren bis zu 50mal am Tag. (Trotzdem strebe ich an Schwein zu werden, - Qualität vor Quantität.)
#Die Schmetterlinge lecken gern ihre eigene Füsse. (Das mussten wir auch mal erfahren...)
#Der Elefant ist das einzige Tier, das nicht rumspringen kann. (Ist es vielleicht sogar besser so)
#Der Urin der Katzen fosforisiert in der Dunkelheit. (Wer wird für solche Infos und Forschungen bezahlt?)
#Der Augapfel eines Strausses ist grösser als sein Gehirn. (Ich kenne auch Menschen, bei denen das so ist.)
#Seesterne haben kein Gehirn. (Solche Menschen kenne ich auch.)
#Eisbären sind Linkshänder. (Na und? Ich war das auch, nur meine Mama hat mich nach damaligen Theorie umerzogen...)
#Die Menschen und die Delfine sind die einzige Lebewesen, die nur aus Spass ein sexuelles Leben führen. (Heee, was ist mit dem Schwein?!)

Das Leben ist einfach zu kurz zum schlecht gelaunt sein!
Ich muss immer noch an das Schwein denken...