vasárnap, június 25, 2006

Hajrá Németország!




HAJRÁ NÉMETORSZÁG!



A német válogatott szövetségi kapitánya:
Jürgen Klinsmann
........................................................................................................
In Budapest feierten ca. 1500 Fans den Sieg!

2 Comments:

Blogger Mr. Nap said...

Guten Morgen Eszter,
bin mal auf Freitag gespannt. Gestern haben wir uns erstmal einen WM-Austag gegönnt und sind aus Stuttgart vor den Engelands und ihren Roooooooooooney Gesängen geflohen.

Am Freitag schön Daumen drücken und ein paar Kerzen anzünden!
Grüße
Mr. Nap

09:59  
Blogger die ungarin, eszter said...

Na, klar! Aber was sollte schon passieren?!?
WIR SIND DIE BESSEREN! Ich habe mir jetzt eine DEUTSCHLANDmütze besorgt! Und ich fahre vielleicht am Freitag nach Budapest um dort mit den in-Ungarn-lebende-Deutschen (Botschafter, Firmentyppen, Studenten) mitzufeiern! Weil es wird wieder was zum feiern geben!!! :-)

14:36  

Megjegyzés küldése

<< Home